Der EcoFlow River MAX gehört zu den tragbaren Powerstationen der nächsten Generation. Kompatibel mit einer Vielzahl von Geräten.

AUFLADUNG 0% – 80% INNERHALB VON 1 STUNDE Mit der EcoFlow-Patent-X-Stream-Technologie kann der River MAX mit der zehnfachen Geschwindigkeit der meisten tragbaren Batterien auf dem Markt aufgeladen werden.

2 x 600W AC OUTLETS & 576Wh KAPAZITÄT Der River MAX kann Geräte dauerhaft mit bis zu 1200 W bei eingeschaltetem X-Boost-Modus mit Strom versorgen. Mit einer Kapazität von 576Wh liefert es Strom auch für Geräte mit höherer Leistung.

PORTABLE POWER WOHIN MAN GEHT Tragbarer Solarstromgenerator + zusätzliche Batterie = Zuverlässige Stromerzeugung für Abenteuer im Freien, Unterwegs oder Zuhause und in Notfallsituationen.

LADE GLEICHZEITIG AN 10 SLOTS Du findest für jedes Gerät den passenden Steckplatz am River MAX.

Der Ecoflow River MAX ist eine portable Power Station, die für Mobilität entwickelt wurde. Es verfügt unter anderem über 2 AC-Ports (230 V) mit einer maximalen Ausgangsleistung von 600 W (1200 W Spitzenleistung), 2 x USB-A (12W), 1 x Fast Charge USB Port2 (28W) sowie 1 x USB-C-PD-Ports (60 W). Insgesamt gibt es 10 verschiedene Ausgänge. Mit der Batteriekapazität von 576Wh lädst Du ein durchschnittliches Smartphone bis zu 42 mal auf, ein Laptop 10 mal und eine Drohne von durchschnittlicher Größe 6 mal.